Twirling

11.02.2023 - von Lynn
Am Samstag, den 11.02. hatten wir in der Abteilung unsere jährliche Jahreshauptversammlung. Wir haben dieses Jahr unsere 1. Vorsitzende und unsere Sportwartin neu gewählt. Wir gratulieren Nina Gutschow herzlich, zur erneuten Wahl als 1. Vorsitzende und Jennifer Koch als unserer neuen Sportwartin. Danke auch an Sabrina Horvat-Peter für ihre jahrelange Sportwartin-Tätigkeit. Sabrina bleibt uns ein Glück im erweiterten Vorstand als neu gewählte Kommandeuse erhalten. Unser Vorstand bildet sich nun aus Nina Gutschow, Bettina Hannemann (2. Vorsitzende), Angelika Bigalke (Kassenwartin), Charly Mushold (Jugendwartin), Jennifer Koch und Lynn Bartkowski (Pressewartin).
Zudem freuen wir uns über einige neu eingetretene Mädchen in unserer Nachwuchsgruppe und gratulieren den Mädchen, die es geschafft haben am Jahresanfang eine Gruppe höher zu kommen. Unsere Nachwuchsgruppe besteht dadurch aktuell aus 20 Mädchen zwischen 6 und 11 Jahren, unsere Juniorengruppe aus 18 Mädchen zwischen 8 und 15 Jahren und unsere Seniorengruppe aus 18 Mädchen bzw. Frauen zwischen 15 und 31 Jahren.
Wir wünschen allen Twirling Mädchen, Eltern und Geschwistern ein schönes Osterfest und freuen uns auf die kommenden Monate mit euch!